Service-Center

Alle Servicethemen für unsere Kunden auf einen Blick

Damit wir uns bestmöglich mit Ihren Anliegen befassen können, bieten wir Ihnen unabhängig von Öffnungszeiten verschiedene Services in unserem Service-Center. Sie haben die Möglichkeit, Ihre Anliegen selbstständig bei uns zu erledigen, sich dafür ins Portal eines unserer Partner in der Genossenschaftlichen FinanzGruppe weiterleiten zu lassen oder sich hilfreiche Informationen zu Ihren Anliegen anzusehen. Um unsere Services zu nutzen, kann ein Zugang zum Online-Banking bzw. zum Portal eines unserer Partner notwendig sein.

Darüber hinaus erreichen Sie unser Kunden-Dialog-Center montags bis donnerstags in der Zeit von 8 - 18 Uhr sowie freitags von 8 - 13 Uhr. Unser eBanking Service ist auch darüber hinaus über die Rufnummer 0 44 21/ 406-101 erreichbar und hilft Ihnen gerne bei Ihren Anliegen rund um das Online-Banking weiter.

Kontakt

Kunden-Dialog-Center


Ich möchte etwas bestellen/beantragen/anfordern