Von A wie "Adresse ändern" bis Z wie "Zinsbescheinigung": alle Services auf einen Blick
Service-Center
Alle Servicethemen für unsere Kunden auf einen Blick
Damit wir uns bestmöglich mit Ihren Anliegen befassen können, bieten wir Ihnen unabhängig von Öffnungszeiten verschiedene Services in unserem Service-Center. Sie haben die Möglichkeit, Ihre Anliegen selbstständig bei uns zu erledigen, sich dafür ins Portal eines unserer Partner in der Genossenschaftlichen FinanzGruppe weiterleiten zu lassen oder sich hilfreiche Informationen zu Ihren Anliegen anzusehen. Um unsere Services zu nutzen, kann ein Zugang zum Online-Banking bzw. zum Portal eines unserer Partner notwendig sein.
Darüber hinaus erreichen Sie unser Kunden-Dialog-Center montags bis donnerstags in der Zeit von 8 - 18 Uhr sowie freitags von 8 - 13 Uhr. Unser eBanking Service ist auch darüber hinaus über die Rufnummer 0 44 21/ 406-101 erreichbar und hilft Ihnen gerne bei Ihren Anliegen rund um das Online-Banking weiter.
Kontakt
- Kunden-Dialog-Center
- 0 44 21/ 406-0
- eBanking 0 44 21 406-101
- info(at)voba-whv.de
- Vereinbaren Sie einen Termin
Noch kein Zugang zum OnlineBanking?
Persönliche Daten
Zu meiner Geldanlage, Altersvorsorge & Versicherung
Schwäbisch Hall
Union Investment
MünchenerHyp
VR Smart Finanz
Persönliche Daten
Zum Konto
Banking & Brokerage
Schwäbisch Hall
MünchenerHyp
R+V Versicherung
- Status der Beantragung meiner Schadenmeldung anfragen
- Antrag auf Leistung wegen Berufsunfähigkeit stellen
- Bescheinigung zur Erlangung des Arbeitgeberzuschusses zur Kranken-Vollversicherung anfordern
- Beitrag oder Zahlweise für meinen Vertrag anpassen
- Arztrechnungen zur privaten Krankenversicherung einreichen
- R+V-Chip-Card für Kranken-Vollversicherung anfordern
- Steuerbescheinigung anfordern
- Unterlagen zu einem Antrag oder Schaden einreichen
- Weitere Services zur Vertragsverwaltung