"Talk im Pumpwerk - Volksbank Wilhelmshaven trifft Constantin Schreiber und Florian Sitzmann"

Datum/Uhrzeit 18.04.24 18:30  - 18.04.24 22:00 Als iCal-Datei herunterladen
Betreff "Talk im Pumpwerk - Volksbank Wilhelmshaven trifft ... "
Adresse Banter Deich 1A
26382 Wilhelmshaven
Kontakt alle Geschäftsstellen
Ausrichter Volksbank Wilhelmshaven eG
Veranstaltungsdetails

Am 18. April 2024 begrüßen wir bei unserem diesjährigen Talk im Pumpwerk Constantin Schreiber & Florian Sitzmann.

In Wilhelmshaven aufgewachsen, heute Bestseller-Autor und Tagesschau-Sprecher: Constantin Schreiber. In seinem neuen Werk sucht und findet er Antworten auf die Frage, wie es sich in Zeiten von Krieg, Klimakrise und Inflation mit dem Glück verhält. Constantin Schreiber ermutigt uns, der Leichtigkeit Platz zu schenken, ohne der Welt den Rücken zu kehren.

Vor 30 Jahren wurde Flo Sitzmann durch einen Unfall zum „halben Mann“. Kurze Zeit später entdeckte er das Handbike für sich und kämpfte sich in kurzer Zeit an die Weltspitze dieser Disziplin. Schicksalsschläge waren für ihn nie Fügung ohne Ausweg, sondern eher ein Startschuss zum Entdecken neuer Wege.

Weitere Talkgäste sind: Pastor Frank Morgenstern & Prof. Dr. Here Folkerts

Beginn ist um 19.00 Uhr. Einlass ist ab 18.30 Uhr.

Eintritt:

10,00 Euro für Mitglieder
15,00 Euro für Nicht-Mitglieder