Die Nacht der Musicals

Nacht der Musicals
Datum/Uhrzeit 28.01.16 20:00  - 28.01.16 22:00 Als iCal-Datei herunterladen
Betreff Die Nacht der Musicals
Adresse Grenzstraße 24
26382 Wilhelmshaven
Kontakt Tourist-Information Wilhelmshaven
Ausrichter ASA-Event GmbH
Veranstaltungsdetails

Die erfolgreichsten Lieder aus weltbekannten Klassikern wie „Tanz der Vampire“, „Das Phantom der Oper“ oder „Cats“, fehlen dabei ebenso wenig wie die zauberhafte Ballade „Ich gehör nur mir“ aus dem Erfolgsmusical „Elisabeth“. Aber auch die aktuellen Produktionen finden bei "Die Nacht der Musicals" ihren Platz.

Einige Highlights sind unter anderem die Liebesromanze zwischen den beiden Löwenkindern Simba und Nala aus „Der König der Löwen“, die mitreißende Musical-Komödie „Ich war noch niemals in New York“, sowie das Erfolgsmusical „Hinterm Horizont“, welches auf dem spannenden Leben der Rocklegende Udo Lindenberg basiert und in diesem Jahr erstmalig das Programm von Die Nacht der Musicals ergänzt.

Auch in diesem Jahr wird "Die Nacht der Musicals" die Zuschauer begeistern und die Atmosphäre des New Yorker Broadway und des Londoner West End aufleben lassen.

Volksbankkunden bekommen 10% Rabatt auf alle Kategorien gegen Vorlage der Bank-Card

Tourist-Information Wilhelmshaven
Bahnhofsplatz 1 - Nordseepassage
26382 Wilhelmshaven