Weihnachtlicher After-Work

Wilhelmshaven, 7. Dezember 2017

Weihnachtlicher After-Work

Noch bevor die diesjährige Weihnachtszeit eingeläutet wurde lud die Volksbank Wilhelmshaven für den 23. November 2017 Firmenkunden, Mitarbeiter und Bekannte zum
weihnachtlichen After-Work in die Hauptstelle am Theaterplatz ein. Die „Mein Lokal, Dein Lokal“-Gewinner Viktor Stenzel (CaOs) und Guido Starke (Guido 2.0), sowie Jörg Wilke von „Die Weinprobe“ und „Käse-Theo“ 10 Haverkamp sorgten an dem Abend für das leibliche Wohl der rund 100 Gäste und haben weihnachtliche Getränke und Speisen angeboten. Und weil Weihnachten vor der Tür steht, konnten die Besucher mit jedem Verzehr etwas Gutes tun.

Spendenübergabe

Denn die Volksbank spendete die Umsätze des Abends an gemeinnützige Organisationen und stockte auf einen Spendenbeitrag in Höhe von 2.000 Euro auf. Diese wurden vorab von den Kunden selbst genannt. Am heutigen Donnerstag konnten sich nun fünf gemeinnützige Organisationen 15 über Spenden in Höhe von jeweils 400 Euro freuen. Spendenempfänger waren der Blinden- und Sehbehindertenverband Wilhelmshaven-Friesland, das Kinder- und Jugendhospiz Joshuas Engelreich, der Kiwanisclub WHV-FRI, die Lebenshilfe Wilhelmshaven-Friesland sowie Radio Jade.