Volksbank Wilhelmshaven engagiert sich beim Konzert-Highlight „STARS for FREE“

Die Volksbanken Raiffeisenbanken präsentierten zusammen mit Antenne Niedersachsen das Konzert-Highlight des Jahres. Über 17.000 Gäste feierten bei sechs Stunden Live-Musik.

Wilhelmshaven, 22. August 2016

Gefeiert wurde am 20. August 2016 in Hannover auf der Expo-Plaza. Die erfolgreiche Serie des Konzertfestivals „Antenne Niedersachsen STARS for FREE“ mit national und international bekannten Stars fand zum zweiten Mal in Hannover statt.  Ab 17:00 Uhr hieß es "Bühne frei“ für Felix Jaehn, Madcon, Milow, Aura Dione, Topic feat. Nico Santos und die Gewinnerin der fünften Staffel von The Voice of Germany Jamie-Lee –  noch dazu waren Comedy-Star Matze Knop, die Ehrlich Brothers und NENA mit dabei. Der Veranstalter Antenne Niedersachsen und die Volksbanken in Niedersachsen, waren sich einig: Partystimmung und Unterhaltung waren vom ersten Moment garantiert und das in einmaliger Atmosphäre auf der viel gefeierten Expo-Plaza in Hannover. Mit über 17.000 Gästen war das Konzert noch größer als im vergangenen Jahr.  „Das Konzert war ein echtes Highlight für Niedersachsen, das wir als Bankengruppe der Volksbanken Raiffeisenbanken gern unterstützt haben“, so Martina Philipp, Marketingleiterin der Volksbank Wilhelmshaven eG.