Sternchen am Radiohimmel gesucht

Wilhelmshaven, 15. Dezember 2016

Sie haben sich mit einem easyCredit einen lang ersehnten Wunsch erfüllt? Oder bei dem Check Ihres Versicherungsordners mit der R+V Versicherung bares Geld gespart? Haben wir mit unserem Partner TT Immobilien den richtigen Käufer für Ihre Immobilie gefunden? Oder ging etwa mit einem Wohnungsbaudarlehen der Bausparkasse Schwäbisch Hall Ihr Traum von den eigenen vier Wänden in Erfüllung? Wenn Sie eine oder mehrere dieser Fragen mit JA beantwortet haben möchten wir Sie um Ihre Stimme bitten. Lassen Sie ganz Wilhelmshaven wissen, wie wir Sie als Finanzpartner bei der Erfüllung Ihrer Ziele und Wünsche unterstützt haben.

Werden Sie unsere Stimme im Radio. Bewerben Sie sich jetzt um einen von acht heißbegehrten Plätzen bei der Produktion unserer Radiowerbespots, die im nächsten Jahr auf Radio21 ausgestrahlt werden.

Am 20. Januar 2017 werden wir einen Tagesausflug zu Radio21 nach Hannover unternehmen. Neben der Besichtigung des Senders sprechen wir die Texte für unsere Werbespots mit Ihnen gemeinsam ein. Wenn Sie also am 20. Januar Zeit und Lust haben uns zu begleiten und Ihre Stimme zu schenken bewerben Sie sich jetzt per E-Mail an melanie.krause@voba-whv.de unter Angabe Ihrer Kontaktdaten, unter denen wir Sie am besten erreichen können. Wir werden das Los am 27. Dezember entscheiden lassen und melden uns dann umgehend bei den glücklichen Gewinnern.

Wir wünschen Ihnen schon heute ein frohes Weihnachtsfest und freuen uns auf Ihre Bewerbung.