VR Young am Wasserskilift

Wilhelmshaven, 31. Juli 2014

Das VR Young Team hatte junge Kunden zu einem Ausflug mit Grillabend an den Wasserskilift nach Hooksiel eingeladen. Bei bestem Wetter haben die Teilnehmer der Jugendveranstaltung viele tolle Erfolgserlebnisse auf dem Wasser gesammelt und die Hooksieler Abendsonne genossen.

Zunächst wurden die Wasserskineulinge vor Ort von einem Fachmann in die Künste des Sportes eingewiesen. Nach einigen Trockenübungen konnten schließlich alle Jugendliche die ersten Erfahrungen sammeln. Ein paar missglückte Starts später,  wurden die Erfolge sichtlich größer. Erst ein sauberer Start, dann bis zur ersten Kurve und schließlich wurden ganze Runden gedreht. Zwei Stunden Wasserspaß, ohne Anstehzeiten am Lift, machten die Veranstaltung, bei bestem Sommerwetter, zu einem großen Erfolg. Zum Abschluss des schönen Abends wurde gemeinsam auf der Terrasse gegrillt.

Jost Bleckwehl