Störungen durch Programmänderungen

vom 23.11. bis 24.11.

Wilhelmshaven, 22. November 2013

Am kommenden Wochenende werden an unseren Systemen Programmänderungen vorgenommen. Die Umstellungsarbeiten beginnen am Samstag, den 23. November gegen 12:00 Uhr und sollen planmäßig am Sonntag, den 24. November gegen 13:00 Uhr beendet sein.

Geldausgabeautomaten und ec-cash-Terminals stehen unseren Kunden mit VR-BankCard von Samstag, den 23. November ab ca. 22:00 Uhr bis Sonntag, 24. November um ca. 07:30 Uhr nur eingeschränkt zur Verfügung. Verfügungen mit VR-ServiceCard, VR-SparCard und nicht-genossenschaftlichen Karten sind in diesem Zeitraum grundsätzlich nicht möglich.

Alle anderen SB-Komponenten, wie z.B. SB-Terminal und Kontoauszugdrucker werden während dieser Zeit nicht verfügbar sein. Die bank21-Online-Filiale steht am Samstag, den 23. November von ca. 12:00 Uhr bis ca. 22:00 Uhr nur eingeschränkt und ab 22:00 Uhr bis Sonntag, den 24. November um ca. 07:30 Uhr gar nicht zur Verfügung. Die Durchführung von Transaktionen über Zahlungsverkehrsprogramme ist während dieser Zeit ebenfalls nicht möglich.

Für Nutzer unserer Online-Filiale gilt:

Bitte beachten Sie, dass die Anmeldung mit Kontonummer ab dem 24.11.2013 nicht mehr zur Verfügung steht. Ab diesem Zeitpunkt ist die Anmeldung nur noch mit Ihrem gewählten Alias bzw. Ihrer 19-stelligen Kennung möglich.

Tatjana Burgholte