Störungen durch Programmänderungen

vom 25. bis 26.05.2013

Wilhelmshaven, 20.05.2013

Am kommenden Wochenende werden an unseren Systemen Programmänderungen vorgenommen. Die Umstellungsarbeiten beginnen am Samstag, den 25. Mai gegen 12:00 Uhr und sollen planmäßig am Sonntag, den 26. Mai gegen 13:00 Uhr beendet sein.

Geldausgabeautomaten und ec-cash-Terminals stehen unseren Kunden mit VR-BankCard von Samstag, den 25. Mai ab ca. 22:00 Uhr bis Sonntag, 26. Mai um ca. 07:30 Uhr nur eingeschränkt zur Verfügung. Verfügungen mit VR-ServiceCard, VR-SparCard und nicht-genossenschaftlichen Karten sind in diesem Zeitraum grundsätzlich nicht möglich.

Alle anderen SB-Komponenten, wie z.B. SB-Terminal und Kontoauszugdrucker werden während dieser Zeit nicht verfügbar sein. Die bank21-Online-Filiale steht am Samstag, den 25. Mai von ca. 12:00 Uhr bis ca. 22:00 Uhr nur eingeschränkt und ab 22:00 Uhr bis Sonntag, den 26. Mai um ca. 07:30 Uhr gar nicht zur Verfügung. Die Durchführung von Transaktionen über Zahlungsverkehrsprogramme ist während dieser Zeit ebenfalls nicht möglich.

Martina Endres