Unser Kunden-Dialog-Center

Immer ein offenes Ohr

Sie entscheiden, wie Sie mit uns in Kontakt treten. Als optimale Ergänzung zur persönlichen Beratung sind wir Ihre Filiale am Telefon und online - ortsunabhängig und flexibel. Bei uns können Sie bequem viele Bankgeschäfte erledigen und Bankinformationen abfragen. Wir sind die zentrale Drehscheibe von der aus Kundenwünsche aufgenommen, bearbeitet und gegebenenfalls weitergeleitet werden - einfach per Telefon.

Kunden-Dialog-Center: 04421 406-0

Online-Banking-Serviceline: 04421 406-101

Es erwartet Sie eine persönliche, zuverlässige und kompetente Betreuung durch Mitarbeiter der Volksbank Wilhelmshaven eG. Unser Kunden-Dialog-Center freut sich auf Ihren Anruf und hat immer ein offenes Ohr für Ihre Wünsche.

Mehr Service. Mehr Flexibilität. Mehr Möglichkeiten.

  • Kontoservice: Kontostand, Umsätze, Überweisungen, Daueraufträge, Freistellungsauftrag, Adressänderung
  • Karten- und Reiseservice: Bestellung girocard, Kartensperre, Fremdwährungen
  • Termin- und Rückrufservice: Termin- und Rückrufvereinbarungen, Vermittlung von Spezialisten
  • Informationsservice: Auskünfte zu Öffnungszeiten, Standorten, Ansprechpartnern, Geldanlagen, Veranstaltungen
  • Online-Banking / VR-BankingApp: Erste Hilfe im Online- und Mobile-Banking

Mit Blick in die Zukunft bauen wir unser Angebot weiter aus. Nutzen Sie die neuen Möglichkeiten - wir freuen uns auf Ihren Anruf.

Ihre Vorteile

  • Einfach: Ein Anruf genügt und Sie werden mit einer Kollegin aus dem KundenDialogCenter verbunden.
  • Bequem: Sie können Ihre Bankgeschäfte bequem von zuhause, unterwegs oder auf Reisen erledigen.
  • Sicher: Ihre persönliche Identifikation am Telefon bietet Ihnen ein hohes Maß an Sicherheit.  Bei Kontostandsabfragen oder durchzuführenden Transaktionen werden von uns Sicherheitsmerkmale abgefragt. Denn Ihre Sicherheit ist uns wichtig.
  • Unabhängig: Sie erreichen uns an 5 Tagen die Woche, von Montag bis Donnerstag von 8.00 Uhr bis 18.00 Uhr und am Freitag von 8.00 Uhr bis 13.00 Uhr, ausgenommen Feiertage. Sie telefonieren aus dem gesamten Geschäftsgebiet zum Ortstarif (aus dem Festnetz).
  • Flexibel: Keine unnötigen Wartezeiten, keine Anfahrtswege, keine Parkprobleme und keine unpassenden Öffnungszeiten.
  • Zuverlässig: Unsere kompetenten Mitarbeiter sorgen für eine schnelle und sichere Bearbeitung Ihrer Aufträge und Wünsche.
  • Kundennah: Sie rufen aus Ihrer vertrauten Umgebung an und Ihre individuellen Bankgeschäfte und Wünsche werden dann von unseren Mitarbeitern erledigt.

Erreichbarkeit

  Kunden-Dialog-Center eBanking Hotline
Montag bis Donnerstag 08:00 bis 18:00 Uhr 24 h
Freitag 08:00 bis 13:00 Uhr 24 h
Wochenende und Feiertags   24 h
Mareike Hauke
Charlene Penning
Doreen Kaiser
  • Melanie Adli
  • Kunden-Dialog-Center
  • Melanie Gruner
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