Überblick

Vereinbaren Sie ganz einfach online Ihren Wunschtermin bei einem unserer Kundenberater - und dies jederzeit und von überall. In wenigen Schritten können Sie den Termin im Kalender des Beraters eintragen. Sie erhalten anschließend eine Bestätigungsmail mit allen Daten zu diesem Termin, der Termin ist sofort im Kalender des Beraters eingetragen.

  • Termine zwischen 8 und 20 Uhr.
  • Bis zu einem Monat im Voraus Termine vereinbaren.
  • Bis 16 Uhr Termine für den Folgetag vereinbaren.
  • Auf Wunsch automatische Erinnerung 2 Tage vor dem Termin.

So funktioniert es

Thema, Berater und Filiale auswählen

Wählen Sie zunächst Ihr Beratungsthema und anschließend den passenden Kundenberater für Ihren Termin aus.

Freien Termin im Kalender aussuchen

Die freien Zeiten im Kalender des gewählten Beraters werden angezeigt. Wählen Sie einen Wunschtermin aus.

Terminbestätigung und -erinnerung

Wählen Sie Ihren Kanal für die Bestätigung und die Erinnerung des Termins. Zur Auswahl stehen E-Mail, SMS und das elektronische Postfach (nur im Online-Banking).

Notwendige Unterlagen

Darunter sehen Sie eine kurze Information, welche Unterlagen Sie zum Termin mitbringen sollen.

Service ohne Termin

Viele Dinge können Sie bereits online in Ihrem eBanking erledigen. Hierfür benötigen Sie in der Regel keinen Termin:

Services Produkte abschließen
Adresse ändern Bausparvertrag
Dispositionskredit einrichten oder anpassen easyCredit
Freistellungsauftrag verwalten Girokonto
Online-Limit anpassen Sparkonto
Sorten und Edelmetalle bestellen Versicherungen

Sollten Sie Fragen hierzu haben nehmen Sie gerne Kontakt zu unserem Kunden-Dialog-Center unter Telefon 0 44 21 406-0 auf oder vereinbaren Sie einen Termin mit Ihrem Kundenberater.